Aktuelles

"Aufgelegt"-

das Produkt einer erfolgreichen und tollen Zusammenarbeit: Die Neue Osnabrücker Zeitung (NOZ Medien) und das Osnabrücker Musiklabel Timezone mit Medienberater Thomas Schenk hatten die Idee, diese Doppel-CD zu veröffentlichen.

 

Dass sich in Osnabrück sowie in der Region viele musikalische Perlen aus den Genres Pop, Rock, Blues und Soul tummeln, war den Ideengebern bewusst. Dass aber gleich mehr als 80 Bands und Solokünstler ihre Songs einreichten, um einen der für sie zur Verfügung stehenden 18 Slots zu ergattern – das war beeindruckend! Sie alle wollten neben gesetzten Acts wie Therapiezentrum, Joga Club oder Tommy Schneller den Weg auf diese Doppel-CD finden. Ein bis zur letzten Minute spannendes Leser-Voting ergab nun das musikalische Ergebnis, das auf dieser Doppel-CD zu hören ist.

Thomas Schenk

Kontakt:

 

Käthe-Kollwitz-Str. 11

49134 Wallenhorst

 

Tel. 01 73 / 20 90 2 12

 

t.schenk@schenkdeluxe.de